KeyIdentity gewinnt OSPA Award 2017 in der Kategorie “Herausragende Informationssicherheit”

KeyIdentity ist Gewinner in der Kategorie „Herausragende Informationssicherheit“ der diesjährigen Outstanding Security Performance Awards (OSPAs). Wir freuen uns, dass unsere Multi-Faktor-Authentifizierungslösung (MFA) LinOTP die strenge Jury überzeugen und damit den begehrten ersten Platz erringen konnte.

Im Rahmen eines festlichen Galadinners im DRIVE. Volkswagen Group Forum in Berlin wurden die Gewinner der OSPAs am 09.11.2017 bekannt gegeben. Als Teil eines weltweiten Netzwerks von Preisverleihungen in verschiedenen Ländern ehren die OSPAs besondere Leistungen von Unternehmen und Personen aus der Sicherheitsbranche. Die deutschen OSPAs werden seit 2015 in Zusammenarbeit mit dem ASW Bundesverband – der Allianz für Sicherheit in der Wirtschaft e.V. – organisiert.

Dass unsere Open-Source-basierte MFA-Lösung LinOTP die renommierte Auszeichnung erhalten hat, zeigt einmal mehr, dass die Sicherheitsbranche im Wandel ist, und wie wichtig neue Ansätze sind, um den aktuellen Herausforderungen zu begegnen. Wir sind stolz, mit unserer Lösung zu diesem Wandel beizutragen. Zudem gratulieren wir auch allen anderen Gewinnern und bedanken uns bei allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben!

Feel free to share the newsShare on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Published by

chatime.kakali

Werkstudentin Marketing